Ausversehen Scheibenenteiser ins Gesicht gesprüht?

5 Antworten

Gut mit Wasser auswaschen, dann dürfte nichts passieren, denke ich!

Aber wenn Du unsicher bist, oder es nach dem Waschen brennt/gerötet ist, dann besser zum Arzt.

Wenn Du es nicht in die Augen bekommen hast, ist das nicht gefährlich! Einmal mit Wasser durch das Gesicht und gut ist es.
Gefahrhinweise müssten auf der Flasche stehen!

Wenn du es gut aus den Augen ausgewaschen hast nicht. Und sonst wirst du es merken.

Ja, du verlierst deine Coolness.

LOL :DD Sorry aber da musste ich grinsen. Wenn Du nichts großartig in die Augen bekommen hast passiert da nichts.