Passiert was wenn man Nagellack entferner aufs Gesicht schmiert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, könnte sein, dass es die Haut ein bisschen reizt. Beim Nagellackentfernen kommt ja auch ein bisschen was auf die Haut neben dem Nagel, und was passiert? Nichts ._.

auringonlasku 29.11.2012, 20:19

danke für den stern ;D

0

da passiert nichts, das ist nur nagellackentferner, wasch dir aber trotzdem lieber das gesicht und creme es ein, denn der entferner trocknet aus.

Oh doch , da kann was passieren !!

ich hab Nagellackentferner ins Gesicht bekommen und es hat unendlich dolle gebrannt dann wurde es rot , und ist immer noch so .. hab es seit 1 Tag .. ich hoffe das wird besser.. die Haut fühlt sich ganz komisch an , so wie Kruste .-.

also pass lieber auf, das dir das nicht noch passiert :)

bleib cool dude ;D nagellackentferner ist alkohol und wenn er ätzen würde, hättest du das a) schon bemerkt und b) keine Nagelhaut mehr :D entspann dich also! ;)

glaub nicht, sonst geh in die Notaufnahme, wenn was ist

Hast es doch hoffentlich längst abgewaschen ?

Was macht ihr denn noch alles , während ihr am PC sitzt ? Kopfschüttel

Was möchtest Du wissen?