Roter Punkt unter dem Auge?

2 Antworten

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das ist, aber ich habe einen auf der Schulter..vielleicht kann sich das ja mal eine Fachfrau oder ein Fachmann anschauen (Arzt)

Sieht etwas nach einem Blutschwämmchen aus, sicher sagen kann das aber nur ein Hautarzt, denn es kann auch was anderes sein. Ein Blutschwämmchen (falls es das ist) der Größe kann normalerweise gelasert werden oder mit einer Kältebehandlung entfernt werrden.