geplatzte Äderchen im Auge gefährlich?

3 Antworten

Ich wäre da sehr vorsichtig und würde zum Arzt gehen. Grade weil alles einseitig, also links abläuft. Eine Bindehautentzündung schließe ich aus, weil Du auch linksseitig Kopfschmerzen und Ohrdruck hast. Ich bin kein Arzt. Aber alles hat seinen Zugang zum Kopf; Halsschlagadern z. B.

Ich würde wirklich zum Arzt gehn.

Alles Gute für Dich.

ist eine bindenhaut enzündung es schmerzt ein wenig aber mit augentropfen kann es aufhören wehzutun aber sonst gehts nach 2 - 3 Tagen weg von selbst bindenhaut enzündung entsteht meisst durch intensives fernsehn gucken u.ä. Also keine sorge :-) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
newold
Fragesteller

Wird eine Bindehautentzündung also vielleicht durch Schlafmangel bzw Müdigkeit hervorgerufen?😅 Weil sonst wäre das gleichzeitige Auftreten immer wieder ein Riesen Zufall

das ist nicht gefährlich. Hab ich auch hin und wieder also keine Sorge