Jemand Erfahrungen mit Äderchen im Gesicht Lasern lassen?

2 Antworten

Hatte dasselbe. Also das war ein roter Fleck, bei mir auch direkt unter dem Auge und habe es lasern lassen. Ich habe mich davor total verrückt gemacht, aber es war übehaupt nicht schlimm. Ich habe nichtmal etwas gemerkt. Die Stelle wurde zuerst mit einer Spritze betäubt und dann wurde es weggelasert. Da entsteht dann ein Grind der fällt später von alleine ab. Die Ärztin war zum Glück auch total nett und hat versucht mich die ganze Zeit zu beruhigen (obwohl es echt schwer war) xD. Heute sieht man fast nichts mehr, ist jetzt ca. ein halbes Jahr her.

Wenn du das machst, suche dir einen guten Arzt und dann wird das ;)

dielilly600
Fragesteller

haben die dir in diese dünner Haut unter dem Auge was gespritzt ja ? Sah es ähnlich aus ?

em321  30.06.2021, 17:06
@dielilly600

Ich hatte 2 Optionen: ich hätte es mit Spritze betäuben lassen können oder es kühlen lassen können (wenn die Hautstelle sehr kalt ist spürt man auch nichts.) Hab die Spritze genommen (ja die haben in diese betroffene Hautstelle unter dem Auge gespritzt) und das Auge sah ganz normal aus nach der Behandlung. An der betroffenen Stelle wurde die Haut weggelasert, da habe ich dann ein Pflaster draufbekommen (war eine offene Wunde, in der sich die Haut neu bildet und ein Grind, der sich nach 1-2 Tagen direkt bildet). :)

dielilly600
Fragesteller
@em321

Hat das keine negativen Folgen für die Augen wenn das so nah ist ?

Ich habe auch so etwas ähnliches an der Stirn gehabt (bei mir fehlte ein Stück von der Ader). Bei mir haben die Ärzte dasselbe gesagt. Obwohl es immer mal wieder leicht geblutet hat, war es nach ca. 5 Monaten fast weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung