Was ist mit meinem linken Auge los?

7 Antworten

Bei mir wäre das eine Stirnhöhlenentzündung. Das hat meine Augenärztin mehrfach bestätigt. Bei Verdacht auf hohen Augendruck, ist umgehend der Gang in die Augenklinik erforderlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei unerträglichen Schmerzen hilft kein spekulieren, lass Dich über den notärztlichen Bereitschaftsdienst 116117 informieren, wohin Du Dich heute noch wenden kannst.

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wir wissen es nicht. Und wenn man es nicht weiß, ist es natürlich schwer zu sagen, was am besten wäre um Abhilfe zu schaffen.

Wenn es ein Gerstenkorn ist, kann man Zinksalbe anwenden oder warme Kompressen auflegen. Für eine Bindehautentzündung gibts Salben in Apotheken.

Du könntest auch eine Schmerztablette nehmen.

Aber all das, kann natürlich auch vollkommen falsch sein und die Ursache noch verstärken.

Wenn du es gar nicht mehr aushältst, musst du wohl oder übel ins Krankenhaus fahren um es behandeln zu lassen.

Hast du auch Zahnschmerzen? Weil ein entzündeter Zahnnerv,Kanal,kann auch solche Beschwerden verursachen.

Möglich das dein Tränenkanal verstopft ist und sich entzündet hat.