Hallo, Mein linkes Auge Tränt schon den ganzen Tag und ich weiß nicht wieso. Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Das kann verschiedene Ursachen haben aber eine Ferndiagnose ist die denkbar unzuverlässigste Hilfestellung, die du nun brauchst. Geh mal zu einem Optiker oder zu einem Arzt.

Es KANN eine Allergie sein. Es KANN sein, dass dein Auge überfordert ist, weil VIELLEICHT eingeschränkte Sehstärke vorhanden ist aber es KANN auch etwas ganz anderes sein.

Vielleicht hast du Heuschnupfen. Lass dir mal vom Arzt einen Allergietest machen.

Wenn deine Augen normalerweise nicht tränen würde ich mir eher darüber Sorgen machen, statt über die  Tatsache, dass dein linkes Auge jetzt gerade tränt.

Vielleicht hast du Sonnenbrand im Auge?