Augenreizung?

1 Antwort

Es könnte eine Reizung sein. Hast du in Zugluft am geöffnetem Fenster gesessen oder bei geöffneten Autoscheiben? Manchmal entzündet sich das auch, wenn man zu lange mit geöffneten Augen vor dem Bildschirm sitzt und angestrengt guckt. Es könnte aber auch der Beginn einer Bindehautentzündung sein. Bindehautentzündung ist ansteckend. Vielleicht hatte das jemand der mit dir Kontakt hatte. Manchmal Entzündet es sich auch wenn Sandkörnchen oder Staubpartikel in die Augen kommen, oder aber wenn die Augen generell trocken sind.

Ich bin aber kein Arzt. Ich würde sagen, es sollte sich ein Arzt angucken wenn es in den kommenden Tagen, vielleicht bis Mittwoch, nicht besser wird.

Goodbye0444
Fragesteller

Hey, danke für deine ausführliche Antwort! Es ist besser geworden, hat etwas gedauert aber es ist weg :))