Wasch-Gel ins Auge bekommen und jetzt sieht das im Auge komisch aus?

3 Antworten

die rote Linien sind geplatzte äderchen, ist normal und geht wieder weg, keine angst.. noch nie lang die augen gerieben ?

leaschau
Fragesteller

Doch aber beim augenreiben waren nochnnie so viele adern dann da aber danke

Ist eigentlich nichts schlimmes, deine Augen sind gereizt. Ich denke mir mal - du wirst auch mit deinen Händen gekratzt haben, so dass es aufhört zu Jucken. Wenn es nach gut einer Woche nicht Weg ist, mache dich auf den Weg zu einem Augenarzt.

Augenreizung, geht wieder weg. Wenn du auf einmal blind wirst, ab zum Azrt

leaschau
Fragesteller

Okee danke