Wie BEKOMME ich rote augen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bevor hier noch jemand den Vorschlag macht, dass ihr euch was zu rauchen suchen sollt, dann versucht es bitte ganz klassisch mit ZWIEBELN! Einfach mal 10 Zwiebeln schneiden oder eine aufschneiden, anfassen (die Hände drin suhlen, wenn du so willst) und dann mit der Hand ein wenig die Augen reiben. Da seht ihr ziemlich verheult aus und ich zumindest krieg da immer brutal rote Augen beim Zwiebeln hacken :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter also du stellst fragen, mach doch gleich Pfeffer rein. Wenn euch eure Augen nicht interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfeffer und Chili kenn ich. Aber die können auch blind machen also würde ich das lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast euch gegenseitig in den Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwiebeln schneiden.. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du spinnst ja wohl. Augen sind viel zu wertvoll als das man da so einen Mist mit macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?