Auge wird rot und brennt / juckt?

5 Antworten

Du hast das seit einem Jahr, und weißt nicht was Du tun sollst? Das kann doch nicht wahr sein.

Es gibt Ärzte, zu denen Du gehen kannst wenn Du Dich krank fühlst. Das Internet ist hier kein Arzt und kann Dir auch keine Salben oder Medikamente ausgeben.

Geh also bitte zuerst zu Deinem Hausarzt.

Gute Besserung.

Guten Nachmittag,

das kann verschiedene Ursachen haben. Eine Allergie, eine Entzündung, ...

Wenn du das seit einem Jahr hast, solltest du definitiv mal zu einem Arzt. Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Alles Gute

Hierzu kann es viele Gründe geben. Am besten schaut sich das ein Augenarzt an der Spaltlampe einmal an. Gute Besserung.

Hm würde sagen allergische Reaktion... würd mich mal auf Hausmilben Allergie testen lassen : )

Wimpern sind immer am Auge. Augenwimpern gibt es nicht.

Geh zum Arzt.