Wieso brennt die augenmaske?

4 Antworten

Es könnte sein, dass die Augenmaske oder die Augencreme Inhaltsstoffe enthält, die für die empfindliche Haut um die Augen reizend sind. Es ist ratsam, Produkte SPEZIELL für die Augenpartie zu verwenden und bei anhaltenden Beschwerden einen Hautarzt aufzusuchen, um mögliche allergische Reaktionen auszuschließen.

Liebe Grüße ✨✨✨

Um die Augen ist die Haut sehr dünn und dementsprechend empfindlicher. Ich vertrag manche Augenmasken auch nicht so gut, die muss ich, wie du, dann auch abnehmen.

Kann’s nicht erklären bei mir aber auch so Anscheind ist das am Auge sehr empfindlich

Dan hast du eine allergische Reaktion mit der Augenmaske gehabt. Du musst gucken welche Inhaltsstoffe deiner Haut nicht gut tuen.