Was tun gegen sehr trockene Augen ?

Derzeitiger Zustand - (Augen, trockene Haut)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bepanten Augen und Nasensalbe hilft mir immer ganz gut, wenn ich so trockene Haut am Auge habe. Da ist es auch nicht schlimm, falls was ins Auge kommt, denn sie brennt nicht.

Hast du es schon mal mit Augensalben versucht?

  • Parin Pos
  • Bepanthen Augensalbe
  • Vitamin A Augensalbe
  • etc.

Ich verwende aufgrund meiner Trockenen Augen meist die Parin Pos, diese taugt mir aktuell am besten. Du musst einfach selbst ein wenig rumtesten.

Meinen Testbericht über die Parin Pos findest du auf meinem Blog unter folgenden Link:

https://www.fn-trockene-augen.de/2018/05/07/parin-pos-im-praxis-check/

Viel Erfolg :)

Mal zum Augenarzt gehen und bloß nicht irgendwas in die Augen tröpfeln oder schmieren.

Der Arzt sagt Dir genau,was Du tun oder lassen sollst.