Insekt im Auge?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht schlimm 87%
Sonstiges 13%
Arzt gehen 0%

6 Antworten

Nicht schlimm

Ich bin mal einen berg mit 60 runter gefahren und mir ist ein fettes viech ins gsicht gflogen. Hat sich angefühlt als hätt mir jmd. Einen tennisball ins gsicht geschossen 😅 hat richtig wehgetan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war keine Antwort auf meine Frage.

@Marrokanner12

Sry musste schnell weg, hatte keine weitere zeit, wollte noch schreim, dass es nichts gmacht hat und außer dem hab ich ausgewählt “nicht schlimm“ also, doch, ich hab deine frage sinnvoll beantwortet

Sonstiges

Nur wenn du dadurch Schmerzen empfindest oder dein Sehen beeinträchtigt wird, kannst du mal beim Arzt vorbeischauen. Mir ist schon alles mögliche ins Auge reingeflogen und nix ist passiert.

Nicht schlimm

Das müsstest du merken. Wenn du aber keine Beschwerden hast, dann ist die Angst unbegründet.

Nicht schlimm

Keine sorge es ist nichts passiert, es wird wahrscheinlich nur ein bisschen kratzen oder jucken aber weiter nichts :)

Nicht schlimm

Aber wenns nicht aufhört weh zu tun Augenarzt aufsuchen.

Weil man eine Gewitterfliege ins Auge bekomme hat, einen Arzt aufsuchen? Ich glaub, es geht los!