Insekt im Auge?
Hi
Als ich mit dem Fahrrad unterwegs war flog mir ein kleines Insekt ins Auge. Als ich Zuhause war bin ich sofort zu Spiegel gegangen und sah das Insekt an meinen Tränenwärzchen. Ich habe es Gott sei Dank raus bekommen aber habe Angst das Beine oder anderes immernoch drinnen ist. Sollte ich zum Arzt oder ist das nicht so schlimm?
15 Stimmen
6 Antworten
Ich bin mal einen berg mit 60 runter gefahren und mir ist ein fettes viech ins gsicht gflogen. Hat sich angefühlt als hätt mir jmd. Einen tennisball ins gsicht geschossen 😅 hat richtig wehgetan
Sry musste schnell weg, hatte keine weitere zeit, wollte noch schreim, dass es nichts gmacht hat und außer dem hab ich ausgewählt “nicht schlimm“ also, doch, ich hab deine frage sinnvoll beantwortet
Nur wenn du dadurch Schmerzen empfindest oder dein Sehen beeinträchtigt wird, kannst du mal beim Arzt vorbeischauen. Mir ist schon alles mögliche ins Auge reingeflogen und nix ist passiert.
Das müsstest du merken. Wenn du aber keine Beschwerden hast, dann ist die Angst unbegründet.
Keine sorge es ist nichts passiert, es wird wahrscheinlich nur ein bisschen kratzen oder jucken aber weiter nichts :)
Aber wenns nicht aufhört weh zu tun Augenarzt aufsuchen.
Weil man eine Gewitterfliege ins Auge bekomme hat, einen Arzt aufsuchen? Ich glaub, es geht los!
Das war keine Antwort auf meine Frage.