Pythagoras. Richtig. Der Rest ist einfach.

Selber denken macht schlau. Mache eine Skizze, dann geht es leichter.

...zur Antwort

Schimmel tritt immer auf, wenn es lange feucht ist. Man kann auch Flaschen waschen.

Wer braucht Wasser am Bett?

Überdenke deine merkwürdigen Gewohnheiten. ca. 2 L Wasser pro Tag sind genug. Du lebst nicht in der Wüste und musst auch keine Kamele treiben.

...zur Antwort

Diese Menge Wasser ist grenzwertig. Zu viel Wasser entzieht dem Körper Na-Ionen (Hyponatriämie).

Wenn du so viel Durst hast, kann das auch ein Indikator für eine Stoffwechselerkrankung sein.

Trinken aus Langeweile oder Gewohnheit ist eine Unart, die man abstellen sollte. Man muss nicht dauernuckeln.

...zur Antwort

Das sind Spekulationen, keine Wissenschaft. Wir können unser Universum nicht verlassen und wissen nicht, ob es noch andere Universen gibt. Es lohnt sich also nicht darüber nachzudenken.

...zur Antwort

Die Geschwindigkeit der Teilchen kann sich statistisch verteilen, d.h. z.B. das Elektron kann unterschiedlich schnell sein, da es noch ein Neutrino gibt, das auch Ekin hat.

...zur Antwort

Du brauchst für solche quantitativen Berechnungen IMMER die Stoffmenge n = m/M und eine Reaktionsgleichung..

Stelle die Reaktionsgleichung auf und frage nochmal. Wir können es schon und du solltest es lernen. Das geht nur durch Übung....

...zur Antwort

Nein.

Nur in der Phantasie.

...zur Antwort

So geht das jedenfalls nicht. Ein Servo braucht Steuersignale in Form von Pulsweitenmodulation. Das kann z.B. ein Mikrokontroller erzeugen.

...zur Antwort

Wenn du deine zeit nicht mit idiotischen Fragen verplempern würdest, sondern in einer Formelsammlung nachsehen würdest (oder googeln könntest), hättest du schon lange eine Antwort.

...zur Antwort

Wir wissen wo wir was finden.

Du offensichtlich nicht.

Tipp: Frage Tante Wiki

Wir machen aber deine Hausaufgaben nicht!

...zur Antwort

Beim Essen scheiden sich die Geister. Für Manche ist es eine Ersatzreligion.

Wenn es schädliche Stoffe enthalten würde, wäre es rezeptpflichtig oder verboten. Aluminium gehört nicht zu den Inhaltsstoffen. Diese sind im Übrigen deklariert.

...zur Antwort