Die Formel

Kraft = Masse * Beschleunigung

umformen auf die Masse ^^

In diesem Fall auch die Kilonewton auf Newton umrechnen

...zur Antwort

Warum nicht neue kaufen ?

...zur Antwort

Du bringst zuerst das 4x auf die andere Seite, dafür einfach nur -4x rechnen
Danach musst du nur noch durch 2 rechnen und schon hast du dein y = ...

Dann noch vereinfachen wie in dem Fall herausheben und kürzen!

...zur Antwort

Hab schon herausgefunden... anscheinend leidet der Twitchlauncher unter versteckten Ordnern. Also er kann sie nicht "finden" ausführen

...zur Antwort

Im allgemeinen gehen Nebenwirkungen bei jedem Menschen verschieden weg. Bei manchen dauerts länger, bei manchen kürzer. (Allgemeine Nebenwirkungen, auch zbs. Alkoholkrater)

...zur Antwort

Richte dich nach Trends. Ansonsten, mit Glück hast du das richtige Videoformat und die richtige Persönlichkeit und wirst somit mehr Aufmerksamkeit bekommen...

...zur Antwort

Ich habt doch sicher eure Handys bei euch... Spielt doch Multiplayer Spiele oder ähnliches zusammen...
Redet miteinander
Nehmt was zum lesen mit
Gibt es nichts in der Nähe wo ihr hingehen könntet ?

...zur Antwort

Sichere was geht und installier die Spiele neu

...zur Antwort

Hat dein Headset einen Stecker oder 2 (Mirko, Audio) ?

...zur Antwort

Bücher oder ähnliches lesen, unbekannte wörter nachschauen

...zur Antwort

Mantel ist die formel

2r oder d * pi * h

Einfach umformen

...zur Antwort

Ich geh davon aus, das die Sonne und die Erde nicht in Bewegung sind, bzw eben keine Kraft außer deren Anziehung wirken

...zur Antwort

Denkfehler

...zur Antwort