NEUE Kontaktlinse tut weh? Produktionsfehler?

2 Antworten

Hallo,

du trägst vermutlich weiche Linsen, oder?

Hast du die Kontaktlinse richtig rum drinnen? Es passiert ja schnell, dass man die ausversehen auf die andere Seite dreht. Schau da mal nach. Ansonsten gehe bitte zu deinem Optiker und schildere ihm das Problem.

LG Mark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann jetzt das tun, was der normale Menschenverstand einem sagt, man geht am nächsten Arbeitstag dorthin, wo man die Linsen gekauft hat und erzählt dort, was nicht ok ist. Dann wird alles nochmals untersucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung