Warum tut mein linker Ei weh?

2 Antworten

Wenn der Schmerz so stark war, und es schon zweimal passiert ist, würde ich vielleicht mal einen Arzt aufsuchen, es könnte nämlich etwas schwerwiegendes wie ein Hodendreher oder so sein. Glaube nämlich nicht dass es so sehr wehtut nur weil man viel masturbiert, und normal ist so ein Schmerz auch generell nicht.

wenn ich den linken Ei anfasse

Zuerst solltest du deutsch lernen.......

Es heißt: DAS Ei, nicht den Ei!!

Kann es daran liegen das ich mir gestern zu oft runter geholt habe?

Ja, auch das Ei braucht mal Ruhe.........

Diagnosen sind per Internet nicht hilfreich, dazu müßte man doch tatsächlich einen Arzt fragen.

Rasul2005
Fragesteller

tut mir leid, ich war aufgeregt und das mit Artz geh ich am Montag weil alle in meine Nähe geschlossen sind, Notruf bin ich mir nicht sicher ob ich anrufen soll

studiogirl  29.08.2020, 13:07
@Rasul2005

Es ist normal, daß am WE kein Arzt normale Sprechstunde hat.

Notdienst ist nicht dafür zuständig. Wenn die Schmerzen mehr werden kannst du beim Bereitschaftsdienst anrufen. Ansonsten am Montag zum Arzt.