Versteht jemanden Welpen?

9 Antworten

So war es bei meinem auch, er wurde gerade von seiner Mutter und allem ihm bekannten getrennt und will deshalb so nah wie möglich bei dir bleiben, weil du gerade seine einzige Bezugsperson bist. Auf der Brust spürt man den Herzschlag auch gut, was denke ich ziemlich beruhigend für ihn sein muss. Also pass gut auf den kleinen Racker auf.

Lg Hiyori :)

Der kleine Kerl ist weg von seinem Wurf, seiner Mutter, eine neue, fremde Umgebung da sucht der Kontakt und Wärme. Wenn man sieht wie die Welpen aneinander und übereinander zusammen schlafen.

Es würde mich die erste Zeit nicht stören es ist sogar gut für die Bindung.

Ich denke der Herzschlag beruhigt ihn zusätzlich.

Alles Gute und viel Freude an dem Hundebaby.

Bitte informier dich mal ordentlich über Welpen und ihre Erziehung, scheinst nicht viel von Hunden zu verstehen. Er ist allein und such bei dir Geborgenheit und Schutz, was soll er sonst tun?!

er sucht einfach nähe, vor der Trennung war es normal dass die Welpen eng aneinander gekuschelt geschlafen haben. Der braucht ne Zeit um sich daran zu gewöhnen, dass er ab dem Zeitpunkt alleine ist. ER muss sich auch an das neue zu Hause gewöhnen. Lass ihm Zeit. Das wird sich geben. Biete ihm ein Bettchen neben deinem Bett an.

Weil er ein Baby ist und gerade seine ganze Familie verloren hat ? Er hat jetzt nur Dich und sucht natürlich Deine Nähe und Körperkontakt. Das braucht er jetzt dringend.