Schwere Kopfschmerzen?

2 Antworten

Du solltet umgehend zum Arzt/Zahnarzt. Ich würde auf eine Entzündung / Problem bei den Zähnen rechen, beim Mund.

Anonymer22
Fragesteller

Ok danke,mit müssen 4 Zähne gezogen werden dann liegt es sehr wahrscheinlich daran aber das wird bald denke ich gemacht

Wenn es so sehr schlimm ist in Kliniken gibt es ambulante Kopfschmerzambulanzen da biste bei den besten Spezialisten ?!

Mamue1968  27.05.2022, 15:01

Die können natürlich auch vom Mißbrauch von Deinem Speedkonsum kommen.

Beim Abklingen der Wirkung und am „Tag danach“ muss mit katerähnlichen Nachwirkungen gerechnet werden. Hierzu zählen:

  • Depression und Ängstlichkeit
  • Erschöpfung und Lethargie
  • Schlafstörungen
  • Kopfschmerzen und Gedächtnisstörungen
  • Gefahr, die Katerstimmung mit weiterem Speedkonsum zu „lindern“, was auch die Gefahr einer Abhängigkeitsentwicklung mit sich bringt

https://www.drugcom.de/haeufig-gestellte-fragen/fragen-zu-speed/welche-akuten-risiken-sind-mit-speedkonsum-verbunden/

Anonymer22
Fragesteller
@Mamue1968

Ich weiß habe aber in letzter Zeit nichts mehr genommen über einer Woche bin ich schon clean also kann das nicht sein das habe ich immer paar Stunden nach dem es nicht mehr wirkt aber danke