Wie kann ich mein Handy schneller machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apps und spiele die du nicht mehr spielst löschen und downloade dir den "App Cache Cleaner" und dann auf "Clear All Cached Files" klicken und dann müsste es schon viel schneller gehen.

Beende die Apps und Anwendungen mit der Zurück-Taste und nicht mit der Home-Taste da es mit der Home-Taste im Hintergrund weiterläuft und den CPU benutzt wird, es mehr Akku braucht und das Handy langsamer macht. Mach dir ein Widget und wähle den „Programm Monitor“ von Samsung (ist der Task-Manager) da es fest stellt ob ein Programm (App) im Hintergrund läuft :)

32

Danke, für den Stern :)

0
1

Cache leeren ist keine gute Idee verbraucht viel mehr Akku Verbrauch weil App dan alle Sachen erneut laden müssen Cache ist dafür da das Apps schneller laden und der Akku Verbrauch dadurch nicht belastet wird

0

du kannst dir ne ROM flashen.... also eine alternative version von android... die funtionieren teilweise besser als die standart versionen...

Schmeiß als erstes alle unnützen Apps runter. Teilweise beissen die sich so übel fest, dass sie automatisch mit dem Handy schon beim Einschalten starten und im Hintergrund laufen

Samsung galaxy s8 plus orchid grey für jungs/ herren?

Hi, ich habe mir ein samsung galaxy s8 in orchid grey bestellt.

Ich wollte nun mal fragen was ihr von dieser farve für jungs bzw. Herren haltet? Ich finde die farbe eigentlich ganz toll aber manchmal hat sie eben so einen lilanen stich.

Manchmal sieht es aber auch sehr blau aus....

Lg max

...zur Frage

Hallo. Wie kann ich meine Kontake vom Handy sichern?

Ich habe zur Zeit das Samsung Galaxy S8 plus und möchte demnächst ein Apple Iphone XS haben. Wie kann ich meine Kontakte sichern?

Danke!

...zur Frage

speicherort ändern bei samsung galaxy s plus!

hii leute ;)

ich hab seit nem jahr ein Samsung galaxy s plus und jetzt ist mein interner telefonspeicher voll und ich kann keine apps mehr herunterladen..

deshalb hab ich mir ne speicherkarte gekauft und die passt auch abr ich kann immer noch keine apps downloaden

ich muss jetzt irgendwie den speicherort ändern. weiß jemand wo kann dass macht??

danke schonmal für eure hilfe :)

...zur Frage

Samsung galaxy s plus hängt

Ich hab seit kurzem das Samsung galaxy s plus & zurzeit hängt es immer & startet von allein neu - was kann ich dagegen tun dass es wieder normal läuft ohne hnger und so?

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 (plus) lohnt es sich noch oder warten?

Hallo, Ich will mir im Januar ein Handy mit viel viel Display kaufen und nicht mehr als 600€ ausgeben (momentan). Die Frage ist jetzt soll ich noch warten, oder dann zuschlagen? (Alternativen zu Samsung? (Randloses Display))

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Whatsapp Plus

Hey Leute:)

Ich kriege bald ein Samsung Galaxy S4 und wollte fragen, ob man sich auf diesem Handy Whatsapp Plus installieren kann?!

Gerne Antworten von Leuten, die dieses Handy besitzen;)

Danke schon mal im Vorraus für eure liieben Antworten<3

LG CheSun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?