Handy hängt ständig?

1 Antwort

Versuch mal dein Handy neu zu starten wenn nicht dann hol mal den Akku aus deinem Handy und lass es für ungefähr 10-20 Minuten aus dem Handy und steck es dann wieder in dein Handy, wurdest du vielleicht mal auf mehrere Seiten weitergeleitet oder ist dir des Handy mal auf den Boden gefallen ?

HAMSTERRADEINS
Fragesteller

Ok danke. Ja, ist mir schon ein paar mal auf den Boden gefallen, aber jetzt schon lang nicht mehr.

narutofan58  23.03.2017, 18:03

Es kann sein dass es mit dem Runterfallen zusammen hängt. Wurdest du schonmal im Browser auf mehrere Seiten weitergeleitet ?