Handy hängt?

2 Antworten

Wurde vor dem Problem ein Update gezogen oder eine App installiert oder eine App aktualisiert? Beides kann manchmal zu solchen Problemen führen. Eine störende App kann deinstalliert werden, bei Updates geht das nicht so einfach. Wenn alles nichts nutzt, dann Handy zurückzusetzen per Hard reset.

Hast du schon einen Restart probiert?Das hilft mir oft. Ist die neueste Software installiert? Vielleicht liegt es aber auch daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leniandreaslove
Fragesteller

Das macheich dauernt und es hängt sich immer wieder auf

Kaffeetrinke541  13.02.2023, 19:52
@Leniandreaslove

Da staune ich echt, daß dies bei einem so guten Markenhandy passiert. Ich hab ein preiswertes in der 150€ - Klasse, das zwar langsam ist, aber problemlos läuft. In der anderen Antwort wird empfohlen, das Handy zurückzusetzen, vielleicht hilft dann wirklich nur das.