Samsung - Ladekabel adapter macht Geräusche!?

3 Antworten

Wenn ein Ladeadapter Geräusche macht würde ich ihn direkt aus der Steckdose nehmen. Hört man auch was wen man etwas damit aufläd?

Wird der Adapter auch sehr warm? Ich denke, dass die Geräusche kein gutes Zeichen sind.

LeonRene402
Fragesteller

Macht auch Geräusche beim Laden... wird beim Laden normal warm würde ich sagen...

Imxyours  06.07.2019, 22:03
@LeonRene402

Das ein Adapter Geräusche macht ist jedenfalls nicht normal.. Ich würde einen anderen Adapter zukünftig verwenden

Das ist nichts schlimmes im Netzteil ist halt Spannung drauf da surrt und knackt das manchmal halb so wild höre ich bei meinen Ladegeräten manchmal auch und habe auch viele davon sehr lange und häufig im Gebrauch und ist nie was passiert.

Was denn für ein Ladeadapter? Was musst du denn da adaptieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte
LeonRene402
Fragesteller

Das Teil das man in die Steckdose steckt und da dann das Ladekabel rein steckt...