Ständig Kopfschmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst du denn schon mal beim Arzt oder Neurologen damit? Wenn nicht, dann solltest du das auf alle Fälle tun.

Vielleicht hilft dir eine von den Tipps.

- viel trinken

- hinlegen, versuchen zu schlafen

- Wasser mit Zitrone

- Kaltkompresse am Stirn hilft mir total gut

- Kopf-Stirn-Schläfen- Massage

- wenn es gar nicht mehr geht, Schmerzmittel nehmen

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schon verschiedene Dinge ausprobiert hast und nichts wirklich geholfen hat, dann könntest du auch einmal Termine bei einer Osteopathin machen und das mal ausprobieren. Hier ein kurzer Text zum Thema:

Osteos bearbeiten in der Regel immer die ganze Person und alle möglichen Strukturen im Körper (Organe, Muskeln, Sehnen, Nerven, Bindegewebe) zusammenhängend. Sie sehen oft Zusammenhänge, die die FACHärzte nicht kennen können. Diplomierte Osteopathen (und nur zu einer solchen würde ich gehen) findest du z.B. über die Seiten der Schulen (z.B.: www.osteopathie.de – dort wohl auch ein eigener Video-Kanal). Auch viele Krankenkassen haben Listen von Osteopathen, bei denen sie eine Beihilfe zahlen.

Gute Besserung!

6 Tipps, um Spannungskopfschmerzen zu lindern

Wasser trinken. Häufig steckt hinter leichten Kopfschmerzen ein Flüssigkeitsmangel. ...

Bewegung. Ein kurzer Spaziergang an der frischen Luft kann Wunder wirken, denn dadurch wird die Durchblutung verbessert.

Wärme. ...

Pfefferminzöl. ...

Kräutertee. ...

Kaffee

https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/muenchen-west/unser-haus/aktuelles/detail/news/kopfschmerzen-bei-diesen-warnzeichen-sollten-sie-zum-arzt-gehen/

Mehr frisch Luft und Trinken ist wichtig.