Untere Rückenschmerzen nach Fußball?

2 Antworten

Hallo GojoSenpai,

Muskelverspannungen/verhärtungen, Blockade des Sakralgelenkes, Hüfte, Blockade in der LWS-Wirbelsäule, Fehlstellungen Füße, Knieprobleme.

Es gibt total viel Möglichkeiten, warum dein Rücken schmerzt. Ich vermute, dass es sich um eine Blockade handelt, da du die Schmerzen mit und nach Bewegung bekommst.

Mein Mann ist ein extremer Läufer und hatte durch eine Blockade im Sakralgelenk immer wieder massive, schmerzhafte Rückenprobleme.

Wärme ist gut, sie löst die Verspannungen und Verhärtungen.

Und schnellstmöglich bei einem Orthopäden abklären lassen, es kann sich chronifizieren oder sich weiter verschlechtern.

Gute Besserung und Liebe Grüße

GojoSenpai
Fragesteller

Ja danke das werde ich machen

aber das passiert halt wirklich nur wenn ich auf den Kunstrasenplatz Spiele sonst nicht

Wendelstein1863  31.05.2021, 21:23
@GojoSenpai

Darum vermute ich irgendeine Blockade, oder eben irgendwelche Gelenkprobleme.

Auf jeden Fall ist etwas nicht in Ordnung.

Das kann ein Orthopäde beurteilen

GojoSenpai
Fragesteller

Ja alles klar aber ich dachte jemand weiß was das sein könnte weil ich das halt wirklich nur nach dem Spielen auf den Kunstrasenplatz habe