Meint ihr ich kann mit Halsschmerzen trotzdem auf Klassenfahrt?

9 Antworten

Naja das solltest du am besten morgen früh entscheiden. Vielleicht geht es dir da schon besser. Aber sollte es dir morgen früh noch nicht besser gehen oder sogar noch schlechter, würde ich dir empfehlen zu Hause zu bleiben, bevor sich das zu was ernsterem entwickelt.

OK danke werde ich machen

0

Benutzt du das nur als Vorwand ? Wenn du evtl. Ängste hat wäre es wahrscheinlich ratsam, das Gespräch mit deinen Mitschülern zu suchen oder wenn du dir das nicht zutraust, deine Eltern oder deinen Klassenlehrer darauf anzusprechen. Bitte werte meinen Beitrag nur als Hilfe, vielleicht liege ja falsch mit meiner Vermutung. Dennoch wünsche ich dir gute Besserung, und, dass du mitfahren kannst. LG

also das ist kein Vorwand ich hab wirklich schmerzen ich hab mich ja richtig drauf gefreut und das ist jetzt sch**** das ich Vllt nicht mit kann aber danke

0

Nimm ein paar Medikamente mit , dann sollte das klappen :) Viel Spaß auf der Klassenfahrt

danke =)

0

Heute Tee trinken rechtzeitig is bett und morgen schaal+ Medikamente und Thermoskanne mit Tee mit dann wird das ;) Viel Spaß :)

Kopfwehtabletten Halsbonbons und ne ORDENTLICHE Mütze schlaf und dann passt das :)

Was möchtest Du wissen?