KEINE Lust auf Klassenfahrt, was tun damit es ertäglich wird/ich nicht mit muss?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amsterdam was kann man da machen? =D Ok ne ehrlich versuche doch einfach Spaß zu haben. Du wirst ja wohl nicht die ganze Zeit mit deiner Lehrerin verbringen. Du musst vielleicht auch nicht mit hättest du aber denk ich früher sagen müssen.


Ich habe von anfang an gesagt das ich nicht mit zur Klassenfahrt will. Dies war meiner Mutter aber herzhaft egal.

0
@FailLord2014

Dann tu so als ob du krank wirst dann ist deine Mutter selbst schuld hat sie halt umsonst bezahlt is nicht dein Problem.

0
@Svenja3

Bezahlt haben wir selbst nicht, da wir Hartz4 bekommen.

0
@FailLord2014

Hm.. Dann versuch einfach Spaß zu haben und falls deine Klassenlehrerin dich dumm anmacht oder dich raus wirft ist es ja auch egal. Versuch einfach dich normal zu benehmen falls sie dich trotzdem bestraft oder so was will sie machen? Dich aufs Zimmer schicken? Dann kannst du wenigstens chillen. Nimm dir ein Buch mit. Ein Gameboy oder Nintendo DS oder sowas wenn du hast, Handy mach vorher viele Apps und Spiele drauf. Nimm dir viel Süßigkeiten und Chips und so mit dann kann man es lange auf dem Zimmer aushalten.

0
@Svenja3

Ich werde versuchen das beste raus zumachen. Ich habe mich sogar mit meiner Mutter hingesetzt und wir haben uns darauf geinigt das wenn ich es gar nicht mehr aushalte dort, das sie mich dann abholen kommt.

0

Deine Eltern werde die fahrt wohl schon bezahlt haben,da gibt es leider keinen Ausweg. Ich spreche aus Erfahrung :-D oft genugt versucht mich zu drücken,nie geklappt. Aber hinterher wurde es doch auszuhalten..Augen zu und durch :s

Muss ich ja anscheinend

0

Ich hatte auch keine Lust :) Aber ich hatte bei meinen Eltern was abgemacht das ich am Ende der Klassenfahrt was bekomme . Aber nur wenn ich auch hingehe . Also habe ich an der Klassenfahrt an das Geschenk gedacht was k h bekommen werde und so wurde mir die Klassenfahrt einigermaßen erträglich :)

Keine Lust auf Klassenfahrt...HILFE!

hallo, wir fahren im september auf eine klassenfahrt und ich find das viel zu teuer ( 300 euro für ein kleines kaff in deutschland) udn ehrlich gesagt hab ich auch gar keine lust mitzufahren. nur ist das Problem jetzt das meine Lehrerin meint, dass ich mitfahren muss da keine Lust kein Grund ist. also bin ich zum Rektor gegangen und auch er sagte ich MUSS mit da meine eltern bei meiner Anmeldung irgendeinen Brief unterschrieben haben wo drauf steht, dass ich an jeder Schulverantstaltung mit machen muss. aber meine Eltern sehen das auch nicht ein die Fahrt zu bezahlen da ich ja nicht mit will.

Also frage ich euch : Muss ich wirklich mit? und wenn ja was ich dagegen tun kann? Gibt es vielleicht einen guten Grund den ich angeben kann, um nicht mitzufahren?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie viel kostet ein hard rock cafe pullover oder t shirt in Amsterdam?

Fahre nächste Woche auf Klassenfahrt nach Amsterdam und wollte mal fragen ob jemand weiß wie viel so ein tshirt oder Pullover kostet

...zur Frage

Was kann man in Zandvoort/Holland unternehmen?

hi :) Fahre bald auf Klassenfahrt nach Zandvoort in der Nähe von Amsterdam. Hat Jemand ein paar gute Ideen was man dort bzw in der Nähe so unternehmen könnte? :) Danke schon mal

...zur Frage

Nächste Woche auf Klassenfahrt will aber nicht mit was tun?

Hey,

Ich fahre Montag bis Freitag auf Klassenfahrt.

Das Problem: Ich hasse meine Klasse über alles. Bin eher so der Stille Typ und habe auch keinen Freund in der Klasse. In der Parallel Klasse habe ich einen der auch mitfährt und meine Lehrerin es so geklärt hat das ich mit ihm in ein Zimmer kann.

Trotzdem habe ich keine Lust auf die Klassenfahrt weil ich keine Lust darauf habe das alle über mich reden (Wegen des Zimmer wechsel und so)

Am meisten Angst habe ich davor das Abends andere Klassenmitglieder aus der Parallel klasse kommen und mich sehen und ich es dann erklären muss und mich dann alle noch mehr hassen da es ja eigentlich verboten ist.

Ich habe schon mit meiner Mutter drüber gesprochen aber sie meinte das ich mitgehen soll und mich nicht so anstellen soll..

Was kann ich machen um zuhause zu bleiben?

...zur Frage

Wird das als fehltage angerechnet?

Eine Klasse macht eine 2 wöchige Klassenfahrt. Was passiert, wenn ein Schüler der Klassenfahrt fern bleibt und er sich eine schöne Woche zuhause macht, weil er gar keine Lust auf die Klassenfahrt hat. Wird das als fehltage ins Klassenbuch eingetragen?

...zur Frage

Erkältung schleicht sich an, Montag Klassenfahrt

Ich fahre am Montag eine Woche auf Klassenfahrt, aber seit heute morgen habe ich schon so ein Kratzen im Hals und Habe das Gefühl, dass ich mich erkälte.. Was kann ich tun dass die Erkältung bis zur Klassenfahrt nicht wirklich ausbricht bzw dass die Symptome nicht so stark werden? Ich freue mich schon soo lange darauf und möchte eigentlich nicht wegen husten und schnupfen zuhause bleiben müssen.., danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?