Huff... also ich glaube es gibt diverse Kosmetische Behandlungen und Haartransplantationen. Aber wenn dir Regain schon zu teuer ist wird dir das auch zu teuer sein. Ich denke da kann man nichts anderes dagegen tun- die ganzen Wundermittel richten auch nix gegen genetik aus

...zur Antwort

Ich hätte gesagt frühestens in 3 Monaten. Solltest du jeden Monat ein kg Fett abnehmen (0,5 kg pro Woche also) was absolut realistisch ist, dann ist bei gutem Muskelaufbau ser bald was zu sehen :) Du bist natürlich absolut nicht dick! Nur muss man für die Bauchmuskeln im Gegensatz zu Armen und Beinen eine sehr kleine Fettschicht haben.

...zur Antwort

Wenn deine Tante heiratet und es ihr wunsch ist dass du weis trägst ist es eindeutig dass man auch weiss trägt. Nur wegen irgendwelchen alten Vorstellungen würde ich meiner Tante an ihrem großen Tag nicht diesen Wunsch abschlagen :) Also sprich nochmal mit ihr und zieh das an was sie will

...zur Antwort

Wo hast du das denn her? :o das sieht echt super süß aus :o Ich habe neulich bei Asos Design sehr hübsche Kleider in ähnlichem romantischen Stil gesehen-

...zur Antwort

Hey du, setze dich doch mit deinen Lehrern zusammen und arbeite daran! Du brauchst in der neunten Klasse nicht abgehen. Wenn du wirklich möchtest dann schaffst du das. Hol dir genug unterstützung und bleib am ball! Eine Ehrenrunde heißt nicht immer aufgeben, sondern kämpfen!

...zur Antwort

Für meinen Geschmack haben sie zu viel makeup an den falschen stellen. Das ist super ungünstig für das Gesicht. Elegant und graziös ist eher schlichter.... Ich denke sie sind abgeschminkt beide ganz hübsch. Die unterschiedlichen Typen lassen sich auch schwer vergleichen

...zur Antwort

Beides gleichzeitig. Du musst dabei in einem moderaten Defizit bleiben. Also nicht zu wenig essen, aber nicht ganz so viel wie du brauchst. mit regelmäßigen Bauchübungen sollte dann auch langsam der Sixpack rauskommen. Aber du musst dran bleiben und maßvoll sein. Wenn man sich runterhungert oder ungeduldig wird, dann wird es nichts. Ein Sixpack kann mehrere Monate Zeit benötigen.

...zur Antwort

Weist du, ich habe mich mit 14 gefragt ob es sich noch lohnt mit Turnen anzufangen. Mit 16 habe ich mich gefragt ob es sich noch lohnt mit Fotografie anzufangen, denn mit 14 wäre es doch besser gewesen. Mit 18 habe ich mich dann gefragt ob es sich noch lohnt mit Schwimmen anzufangen (wäre ich doch nur noch 16). Und mit 21 habe ich mich gefragt ob es sich noch lohnt ins Gym zu gehen, wäre ich doch nur noch unter 18 :) Tip: Es hat sich jedes mal gelohnt! Mach es jetzt, sonst bereust du es später. Du bist noch sehr jung und kannst sehr gut damit anfangen.

...zur Antwort

Hey du, in der Situation war ich auch mal. Du musst dir das leider relativ mühsam antrainieren. Mir hat es geholfen wirklich darüber nachzudenken ob ich Hunger habe und mich auch zu fragen ob ich etwas anderes auch essen würde (zB ich möchte Spaghetti, dann frage ich mich ob ich so viel hunger habe dass ich auch erstmal einen Gemüseteller mit Brot verputzen würde). Dann weist du ob du nur Appetit hast oder wirklich hunger :) Trinke vor dem Essen etwas Wasser und lenke dich nicht ab. kaue ordentlich, genieße den Geschmack und die Textur des Essens. Lade dir lieber eine normale anstatt einer großen riesen Portion auf den Teller und iss langsam und genussvoll, dann fühlst du dich wenn du genug hattest nicht gezwungen alles aufzuessen was noch auf dem Teller ist. Außerdem : falls du viele Süßigkeiten isst würde ich das reduzieren, die Sorgen dafür dass man am Tag sehr viel mehr isst als man braucht und will.

...zur Antwort

Wenn du mit Fitness anfangen willst reicht erstmal die normale Ernährung. Einen Proteinshake brauchst du erst wenn du wirklich viele Muskeln aufgebaut hast und sie mit deinem normalen Protein Konsum nicht mehr aufrecht erhalten kannst. Ich würde dir einfach ein Fitnessstudio mit kompetenter Beratung empfehlen und eventuell mal deine Nahrungsaufnahme über eine App tracken. Dort siehst du deine Makronährstoffe und kannst abschätzen ob du genug Proteine zu dir nimmst. Ein normal sportlicher Mensch kommt mit 1g Protein /kg Körpergewicht gut klar :) Zu viel Proteine hingegen können blähungen, Kopfschmerzen und Nierenprobleme mit sich bringen.

...zur Antwort

Das kommt auf das Produkt individuell an. Wenn du Nicecream (Bestandteil : Bananen und anderes Obst) hast dann ist die gesünder als jedes unvegane Eis.

Wenn du aber ein Milcheis mit frischen Erdbeeren selber machst ist das vermutlich gesünder als ein mega Karamell und Keks eis welches Vegan ist (wegen dem Zucker gehalt), es wäre aber bei einem Milch-Karamell-Keks eis MINDESTENS genauso ungesund.

Ich denke das Vegane Marken aber oft auf gesundheitliche Aspekte wert legen, denn Veganer sind oft wegen der Gesundheit Vegan. Also hast du eine hohe Chance das in Veganem Eis gute Zutaten wie Bio Früchte und weniger Zucker drin sind.

...zur Antwort

Die hat ihren Bauch nicht trainiert, die ist einfach nur dünn :D

In deinem Alter ist das noch nicht so möglich, du bist noch nicht ausgewachsen und würdest dir mehr schaden.

So eine weibliche erwachsene Figur hat man erst so ab 15-16. Und dann müsstest du abnehmen, denn mit sport würde der tatsächlich besser aussehen auch wenn er nicht so schlank wäre.

Wenn du jetzt abnehmen würdest, würde für dein alter nicht der Bauch, sonder eine Bohnenstange dabei rauskommen. Wenn du unbedingt möchtest kannst du aber Situps und Plancks machen, schaden tut es dir nämlich nicht.

PS: so muskeln wie Sophia Thiel bekommt man nur mit einem KFA <16% also wäre das bei normalem bis schlankem Gewicht garnicht möglich ;) Da müsstest du eine Wettkampfdiät machen. Denn bei Frauen sieht man den Sixpack erst wenn sie beinahe "verhungert" sind

...zur Antwort

Quatsch der sieht gut aus.

Kim Kardashian Hintern sind etwas unrealistisch und jeden Tag ins Fitness zu gehen und den Po trainieren muss du auch nicht ;) Da wäre der Hintern dann Voluminöser, aber so ist er doch knackig Sportlich ohne halt groß trainiert zu sein

...zur Antwort

Nein du musst keinen BH drunter tragen, außer man würde was "durchsehen" aber vermutlich nicht.

Habe die Gleiche größe und trage bei normaler kleidung S, aber bei Bralettes/Bikinis usw. Solltest du M nehmen, da C um einiges zu groß für S ist :)

...zur Antwort