klassenfahrt geld zurück bekommen?

3 Antworten

Grundsätzlich nicht- nur, wenn eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen wurde und auch dann nur mit einem Attest vom Arzt.

100% wird es aber nicht zurück geben.

Wenn eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen wurde und wenn du ein Attest vom Arzt hast, dann gibt's das Geld zurück.
Sonst nicht.

Der gebuchte Bus und die gebuchten Zimmer werden ja nicht günstiger, wenn einer weniger drin ist.

Wenn eine entsprechende Versicherung abgeschlossen ist, ja. Aber ansonsten grundsätzlich, nein.