Wie viel Geld für Klassenfahrt?

BahmB  13.06.2023, 17:21

Wohin und wie lange?

wildanimal123
Fragesteller

In irgend so eine kleine Stadt für 5 Tage

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 €. Musst ja nicht alles verballern aber haben ist besser als brauchen.

Heyy wildanimal123,

Also ich habe damals auf meiner Klassenfahrt 10 Euro mitgenommen. Bei mir hat das vollkommen gereicht, da wir jetzt nicht so oft in Geschäfte gegangen sind. Kommt aber darauf an wo ihr Hinfahrt. Wenn in die Stadt würde ich 20 Euro mitnehmen. Aber auf gar keinen Fall mehr, Diebstahl ist nicht grade neu in dieser Welt hahah.

Hoffe konnte dir helfen,

Alias Maryam

Ich hab auf meine Klassenfahrt (für 4 Tage) etwa 150€ mitgenommen, da wir aber auch Essen und anderweitige Versorgung selbst zahlen mussten. Für Essen kannst du pro Mahlzeit 10-15€ einrechnen.

Hatte glaube ich so zwischen 200 und 300 Euro dabei

Berlin zB ordentlich Flokatis mitnehmen zum shoppen ;)