Kann man tragen würd ich sagen:) welche Hemde meinst du? Eher 'modern' oder 'klassisch'
Ich bin w/16 und komme in die 11. Klasse :D

...zur Antwort

Also ich komme aus Rheinland-Pfalz und ich habe spanisch als 3. Fremdsprache. In der 9. Klasse (g 8 1/2) hatten wir im 2. Halbjahr eine mündliche Klassenarbeit, da mussten wir Räume in einem haus beschreiben und einen kurzen Dialog mit einem Partner führen über die Standart Dinge.

...zur Antwort

Versuche die Infos in Musik nachzuholen.
Bei uns ( im Rheinland-Pfalz ) bleibt man mit 2 Fünfen, wenn du sie ausgleichen kannst , nicht sitzen .

...zur Antwort

Man kann die Haare nicht schneller wachsen lassen .

...zur Antwort

Es gibt ein Lied dazu , vllt hilft dir das weiter .

...zur Antwort

2+2+1,25=5,25:3= 1,75

...zur Antwort

Ich gehe auch demnächst auf das hurts Konzert in Wiesbaden *-*
Und so wie ich jetzt in den sozialen Netzwerken mitbekommen habe war bei den meisten bisherigen Konzerten der surrender Tour um 19 Uhr Einlass um 20 Uhr begann die vorband zu spielen und ca um 21 kam dann hurts bis ca 22:30
Viel Spaß nächste Woche :)

...zur Antwort

Ist doch nichts schlimmes :).
Außerdem kann man in dem alter schon damit rechnen, dass jemand die periode hat
Und 13 ist ein völlig normales alter, es gibt Mädchen die sie schon um einiges früher bekommen

...zur Antwort

Also ich bin in der 10. Klasse und lerne das 5. Jahr französisch ( gott sei dank das letzte Jahr, ich werde es nämlich in der Oberstufe abwählen )
Ich hasse diese Sprache sehr, aber nicht weil sie so schwer ist sondern ich mag sie einfach nicht. Das liegt auch an einem Lehrer den ich 3 Jahre lang in Französisch hatte ....
Für mich könnte man die Sprache nicht 'attraktiver' gestalten , denn ich Hass sie einfach und fertig .
Ich lerne und rede viel lieber englisch & Spanisch ;) die beiden Sprachen werde ich auch dann in der Oberstufe weiterführen.

...zur Antwort

Also als wir in April auf Klassenfahrt gefahren sind ( es war ein gewöhnlicher Reisebus) sollte man auf der Toilette nur das kleine Geschäft erledigen :D
Die Fahrt hatte 8 Std gedauert

...zur Antwort