mit wie viel jahren ist man mit der schule fertig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war mit 16 fertig. Kommt aber auch drauf an ob du mal sitzen geblieben bist oder ein Jahr früher (mit 5) oder später (mit 7) eingeschult wurdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da man mit der Realschule nach der 10. Klasse fertig ist und du weißt, in welcher Klasse du bist, müsstest du in der Lage sein, das selbst auszurechnen, ohne hier so weise Frage zu stellen... (?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weis, geht die Realschule bis zur 10. Klasse. Den Rest kannst du dir selbst ausrechnen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

In der Hauptschule kann es sein, dass man mit 15 Jahren bereits mit der Schule fertig ist. Je nachdem, welcher Jahrgang man ist (früh- oder spätgeboren)! Ich kenne Leute die mit 15 den Abschluss hatten & andere hatten ihn mit 16.

In der Realschule ist man je nachdem 16 oder 17. Ich hatte wenige Tage nach meinem 17. Geburtstag meinen letzten Schultag auf der Realschule & die Prüfungen kurz davor geschrieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht weisst,wirst du nie mit der Schule fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10. Klasse sehr wahrscheinlich 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?