Ausbildung= automatisch real abschluss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!:) also wenn du ein Hauptschulabschluss machst und gleich danach eine Ausbildung und des muss mind. 3 Jahre gehen dann musst du halt auch die Prüfung von der Ausbildung bestehen und besser als eine 3.0 sein.. dann hat man den realabschluss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrIchNixWissen
14.01.2016, 20:55

Oha OK das wusste ich nicht, dann geh ich Lieber weiter Schule und hol real nach

0

Nee, bei einer Ausbildung bekommst du lediglich ein Ausbildungs-Zertifikat, aber machst nicht automatisch deinen Realschulabschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrIchNixWissen
14.01.2016, 20:48

Also ist es besser den real Abschluss nachzuholen? Da ich bald mein Haupt Abschluss kriege  

0

Was möchtest Du wissen?