Wer hat alles eine Internettsperre [GILT NUR FÜR 15/16 JÄHRIGE] (von wann bis wann)? Wäre nett wenn ihr mir diese vertrauliche information hir schreiben könnte?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Du hast keine Internet sperre 60%
Du darfst nach 22 Uhr nicht mehr an den PC oder Handy 20%
Du hast eine 2 stunden sperre 20%
Du darfst mehr als 8 Stunden ans Handy/PC 0%
Deine Eltern würden nie auf so eine idee kommen 0%
Du darfst zwischen 4-8 stunden ans Handy/PC 0%
Du hast eine 4 stunden sperre 0%

11 Antworten

Du hast keine Internet sperre

Eine komplette Internet Sperre finde ich übertrieben, sinnvoller wäre doch einfach ein Computerspiel Verbot oder so in der Art... Denn Messager wie "WhatsApp" sind manchmal echt sehr nützlich! Selbst bekomme ich keine Verbote, liegt warscheinlich daran, dass ich recht gute Noten schreibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Du hast keine Internet sperre

Ich hatte früher mal eine Als ich so 14/15 war. Mir wa das aber nicht so angenehm deshalb hab ich mich mit C befasst und dannach mit C++. Dann hab ich das ganze dann deaktiviert. Wenn deine Jedoch nicht von einem Programm aus geht sondern vom Router ist es noch einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackTheBest
27.04.2016, 11:58

Ja aber nicht wenn von der fritzbox aus es so eingestellt ist dass alle neuen geräte gesperrt sind!

0

Ich hatte eine , weil ich n bisschen viel gezockt hab ;) mittlerweile passt das aber wieder. Ich weiß wie hässlich das is wenn alle nich am zocken sind und du offline musst. Ich bin mir ziemlich sicher dass es hier an deinen eltern liegt und nicht du schuld bist. 2H internet sind ein total unrealistischer richtwert angesichts dessen das man ja heute schon fürn referat 4h googeln muss. Mach nen kompromiss mit deinen eltern, und geh auch manchmal vom computer weg, auch wenn du internet hast. Wenn du nämlich ständig dranhängst , nur weil die möglichkeit besteht, fällt das auf.
Viel glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du glaubst deine Eltern lassen sich dann von deinem Ergebnis lt. deiner Umfrage beeindrucken?

Die Frage, warum du überhaupt eine Sperre hast, wäre viel interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mit 14 mal ne sperre von 3 std, bin jetzt schon 16 und jetzt darf ich solange ich will, also mit 16/17 eine Internet sperre ist schon bisschen streng außer du hockst jeden Tag, ganzen Tag am PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Du hast eine 2 stunden sperre

Ich bin 15 und darf 2 Stunden am Tag und ins Internet. Von Sonntag bis Donnerstag darf ich nach 21 Uhr und Freitag und Samstag nach 22 Uhr nicht mehr ins Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab "normal " unter der woche mo bis do . 2 anhalb stunden und freitag 3 anhalb stunden und wochenenden wie freitag also viel ist es nicht aber auch nicht wenig bis auf von mo bis do ^^ aber ich hab jetzt in letzter zeit bisschen mehr internet außerdem zock ich auch nicht durchgehend 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab und hatte noch nie eine Sperre. Wenn deine Eltern das so durchziehen haben sie keine Ahnung von der Materie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe 8 Stunden von 6 Uhr morgens bis 23 Uhr ist es mir möglich die 8 Stunden Internet Zeit einzuteilen und bin 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig. Nichtmehr als 2h am Tag am PC...wersen so oder so 5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und habe keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?