Mit 15 in der 9ten Klasse Hemden tragen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hallo Johann!

Wie das die Mädchen finden, kann ich dir nicht sagen ---------> manche stehen auf Hemden, manche eben nicht^^ das ist die Kunst des Geschmacks ;)

Allgemein finde ich Hemden aber ganz gut, sie sind 'ne gute Alternative zu Shirts & es steht nirgends geschrieben, dass man mit 15 "sportliche" Shirts und ausgelatschte Turnschuhe tragen MUSS.. es bleibt jedem selbst überlassen!

Ich habe als auch Hemden getragen in der Schule.. und da hat niemand was negatives dazu gesagt oder so. Ist aber schon 10-15 Jahre her.

Was die Anderen denken sollte dir aber eig. egal sein wie ich finde. Es muss DIR allein zusagen & wenn du dich in einem Hemd gut fühlst bzw. es dir gefällt, dann isses doch okay^^ meine Meinung!

Ich selber bin Freund des Hemdes, trage es eigentlich schon seit der 5. Klasse an Hemd. Bin genau dein Alter, würde dir aber empfehlen das Hemd nicht zur Anzugshose oder Korthose kombinieren, unterscheiden musst du immer zwischen Freizeit- und Businesshemd! Mein Tipp, trage dein  Hemd zu einer Jeans dazu passend am besten weiß, lieber kein Blau zu Jeans, wenn sie blau ist. Trage Blaue Hemden lieber zur Chino in Braun oder weiß!
Toller Trend ist es wenn du einfarbige Looks kreierst, zum Beispiel All-White, All-Black oder farbig abgestimmte Schuhe zum Hemd und die Hose in einer anderen Farbe!

Bei uns in der Klasse kam einer regelmäßig in Anzug...der war schnell das Gespött der Schule. Ich persönlich (w/15) finde, dass es wenn schon passend kombiniert werden muss. Einige Jungs haben das Hemd offen mit einem T-Shirt drunter auf Jeans und Sneakers getragen, das fand ich ganz nett (:

Also bei uns kamen auch schon nen paar mit Anzug zur Schule:D das waren auch nicht die Streber oder so sondern meist recht beliebte Leute ^^ wirklich schlecht kam es nicht an eher im Gegenteil^^ Hemd geht klar :D

Ich würde mich nicht für die Schule so anziehen als würde ich zu einem besonderen Anlass gehen. Es kommt darauf an wie du das Hemd kombinierst. 

Wenn du ein Hemd anziehen willst sollest du es auch tun. Ab der 8 Klasse kam ich nur noch mit Hemden, wenn es dir steht dann würde ich es auch anziehen. Ein Hemd ist ein Pfein schmecker solltest aber alles passend haben eine Jeans und passende Uhr und Schuhe.

Ich finde es cool und ab und zu kann man ein hemd tragen. Auch nicht nur in weiss sondern verschieden Farbig.

Ein Hemd ist doch prima!! Also mit freiem Oberkörper kannst du definitiv nicht in die Schule aber Anzug und Krawatte wäre wohl auch zu viel des Guten.

Gruß

Henzy

Ich finde das es mega gut aussieht wenn Jungs Hemden tragen

Hemden bei Jungs egal in welchem Alter sind meiner Meinung nach der Hammer! Es macht einen Jungen/Mann so so so viel attraktiver. 

Hey

Kommt drauf an wie du es kombinierst, wenn du Hemd, Krawatte etc. anziehst kann das schnell übertrieben rüberkommen. Ich finde du solltest eher ein Hemd zu ner Jeans anziehen. Das wirkt lässiger :)

Liebe Grüße

Kann man tragen würd ich sagen:) welche Hemde meinst du? Eher 'modern' oder 'klassisch'
Ich bin w/16 und komme in die 11. Klasse :D

finde ich gut👍

0

Zieh das an, worin du dich wohl fühlst :)

Finde ich sehr cool, wenn du sie modern kombinierst, also z.B. mit Jeans oder so und nicht gerade mit Krawatte und Anzugshose.

Wenn, dann am besten zu einer Jeans und nicht ganz zugeknöpft, lass es nicht so förmlich wirken, keine scheusslichen Muster, vielleicht was einfarbiges, aber möglichst nicht weiß

Komme auch in die 9. und finde es sieht gut aus solange du moderne Hemden kaufst und sie dann mit Jeans oder sowas kombinierst :)
Aber nicht wie auf eine Hochzeit😂

Hemden sind Fresh solange sie nicht Karriere sind. Einfarbig ist besser.

Klar kannst du. Sieht auch nicht schlecht aus :)

Wenn es gut kombiniert ist sieht es gut aus.

Was möchtest Du wissen?