Periode auf Klassenfahrt :( ( ski fahren)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Zuhause bleiben brauchst du deswegen nicht. Kaufe dir führ die Fahrt und für nachts extra Lange Binden mit Flügeln. Ihr fahrt ja bestimmt nicht die ganze Strecke durch sondern haltet immer wieder mal an. Keine Angst das geht schon. Du kannst ja auch zusätzlich mit mini Tampons experimentieren! Viel Spass auf der Klassenfahrt und LG

bei unserer klassenfahrt hatten wir alle gleichzeitig unsere tage (auch skifahren). Ihr haltet ja bei den busfahrten auch an und im bus gibt es meistens auch noch ne toilette. ich würde es trotzdem mal mit tampons versuchen. irgendwann wirst du es sowieso ausprobieren. dass ist die entspannteste lösung. Aber zuhause bleiben brauchst deswegen auf gar keinen fall. Wir hatten alle unseren Spaß!

Wie viele schon gesagt haben, Tampons sind wirklich die einfachste Methode. Am besten sind wirklich die originalen o.b. s und dazu dann die Nachtbindevon always, die hat 6 Tropfen und ist auch etwas länger^^ Den Spaß mit dem Skifahren würd ich mir durch sowas nicht verderben lassen xD

Periode auf Ski-Klassenfahrt… :(

Hi

Ich hab leider ein Problem.. :(

in 7 Wochen fahren wir auf Klassenfahrt, wo ich auch meine Periode bekommen werde.

Aber wir fahren 3 Stunden am Stück Ski und dass 2 mal tägl….(da kann ich meine Binde nicht wechseln)

Ich hab total angst "auszulaufen", weil ich meine Tage immer recht stark habe… Habt ihr irgendwelche Tipps???

LG

...zur Frage

Klassenfahrt mit schwimmbadbesuch trotz Periode?

Hey Leute!;) ich fahre bald mit meiner und 2 anderen Klassen auf Klassenfahrt. Eigentlich ist es eine Ski-Klassenfahrt aber an einem Nachmittag gehen wir in ein Schwimmbad aber ich habe genau in der Zeit meine Tage. Ich benutze keine Tampons weil ich die nicht rein bekomme(habe es schon versucht). Ich habe im Internet auf irgend einer wissensseite gelesen das man auch ohne Tampon schwimmen gehen kann den das chlor tötet die Bakterien ab und im Wasser würde die Blutung stoppen. Stimmt das? Und was soll ich sonst machen? Klar könnte ich auch zu einem Lehrer gehen und sagen das ich nicht baden gehen kann deswegen aber ich finde es ziemlich peinlich dem anderen gegenüber Vorallem dem Jungs den ich bin erst 7. klasse:( was soll ich tun?

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren sollte man ein Tampon benutzen?

Ich fahre in einer Woche auf Klassenfahrt und bekomme wenn ich meine Periode regelmäßig bekomme diese Woche aber ich habe sie immer noch nicht und wir fahren 4-5 Stunden und ich habe angst das ich sie auf der Klassenfahrt bekomme wenn wir im Bus sind.Ich nehme auch Binden mit und werde morgens auch schon 2 dicke benutzen.Aber ich möchte auf Nummer sicher gehen und ein Tampon benutzen aber weiß nicht wie ich es meiner Mutter sagen /fragen soll.Ich möchte unbedingt ein Tampon benutzen weil ich sonst angst habe das etwas durch kommt. Vielleicht habe ich auch Glück und bekomme sie doch diese Woche

...zur Frage

Muss ich auf die klassenfahrt fahren?

Ich habe diabetes und ich habe deswegen angst auf klassenfahrt fahren was tun jetzt?

...zur Frage

Periode das 1. mal + Klassenfahrt?

Ich habe meine Periode letztens zum 1. mal bekommen (10.05. - 13.05.) wir fahren vom 06.06. - 09.06. auf Klassenfahrt...ist es wahrscheinlich das ich sie kriege? Wir wollen auch ins Schwimmbad ... und Tampons möchte ich noch nicht benutzen ist es bei allen am Anfang unregelmäßig oder nur bei manchen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?