Hey Sehr wichtig mein freund hat seit drei tage Kopfschmerzen was kann ich dagegen machen bitte um Hilfe?

4 Antworten

Du kannst da nix viel für ihn tun, nur er selbst könnte zum Arzt oder einem Spezialisten über Kopfschmerzen anrufen.Wenn er zuviel Tv, zockt, Stress, Schlafmangel hat..sollte er da mal was ändern

Er hat nur Kopfschmerzen  wenn er mit denn Augen nach unten nach oben und rechts und links guckt und wenn er zu hat sind sie weg

@Anniwelsch

Da kann ich nicht helfen. Es wäre besser bei einem Augenarzt zugehen.Könnte es eine Entzündung sein ? Sieht er schlecht also verschwommen und unscharf?

Manchmal hilft Rücken oder NackenMassage. Muss er aber sagen, ob er eine möchte.

endlich zum Arzt gehen! Kopfschmerz kann viele Ursachen haben. Wir sind hier keine Ärzte Zentrale.

Das ist eine Seite wo mann alles fragen kann also kannst dir deine Sprüche unterlassen

@Anniwelsch

Nicht ganz, es gibt Richtlinien, soviel zum Thema alles Fragen. Zum eig. Thema sind das keine Sprüche, sondern ein Hinweis. Das solltest du dir merken!

wäre vielleicht besser wenn ER was dagegen tun würde.

Ach echt nur was