Irgendwas ist seit der nasenscheidewand op nich in Ordnung?

2 Antworten

Nach meiner ersten op war alles noch schlimmer, nach der 2 besser. Ich würds trotzdem niemals wieder machen

Rebecca960
Fragesteller

Hmm hast doch auch die Beschwerden also welche Beschwerden hast du. ? Ich hab Schmerzen schwellungen nase zu extrem müde kaputt so kann es nicht bleiben . Wenn der Arzt verfuscht soll er doch ehrlich sein

RiddickBln  23.08.2020, 14:53
@Rebecca960

Richtig, immer Druck und schmerzen gehabt, keine Luft bekommen, schlecht geschlafen....

das ist anstrengend etwas an der Nase zu haben

Rebecca960
Fragesteller
@RiddickBln

Danke dir. Auch Antriebslos und brennen im Rachen? Schon komisch 10 mal war ich heute im Krankenhaus der Vertretungs Arzt sagt mir das die belüftung nicht ok ist dann sag ich ich bin doch deshalb hier operiert worden. Nein alles ok. Frechheit..antibiotika schlagen nicht mehr an. Fast 15 Jahre paar mal im Jahr. Mein damaliger hno Arzt meine es ist ja immer bei ihnen geschwollen die op war unnötig

RiddickBln  23.08.2020, 16:53
@Rebecca960

Ich komme gut mit Allergietabletten und einen Ultraschall Inhaltor aus. Nasenspray solltest du nur ganz selten benutzen ( ich nur wenn ich Schnupfen habe )

Rebecca960
Fragesteller
@RiddickBln

Hmm aber dann muss der Arzt bei mir ein Fehler gemacht haben, ?? Wenn die belüftung nicht ok ist? Aber dann zu sagen alles ok ihre nase ist perfekt.

Dann geh doch mal zu einem anderen Arzt wenn du denen im Krankenhaus nicht vertraust