Blinddarmentzündung oder Eierstockentzündung?

3 Antworten

Ich habe bereits keinen Blinddarm mehr daher kenn ich die Symptome. Bei mir ging es innerhalb von Stunden ins Krankenhaus das sind Schmerzen die du nicht lange aushalten kannst. Ich lag z. B nach 1ner Stunde schon verkrampft auf der Couch zusammengerollt. Da du jetzt schreibst das es sich hierbei schon um 5 Tagen handelt kannst du Blinddarm schonmal ausschließen denn nach einer gewissen Zeit platzt er und das hättest du gemerkt. Wenn du Schmerzen im generellen hast geh zum artzt oder ruf den notartzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte einfach den Termin ab. Tippe auf weder noch.

Können einfach auch nur quer sitzende Luft sein, hab ich auch ständig.

Bei beiden Fällen, dürftest du normalerweise nicht mehr in der Lage sein, diese Frage hier zu stellen.

Nur bei Verschlimmerung ins Krankenhaus