Blut im Urin nach Harnleiterschiene?

1 Antwort

Aus der Verwandtschaft kenne ich so einen Fall, wo jemand öfter so eine Schiene eingesetzt bekam. Mal links, mal rechts. Und auch genau das gleiche Problem hatte, wie Du hier schilderst. DEI der Dame hatten die Ärzte Mist gebaut und haben den Harnleiter perforiert beim Einsetzen. Schlußendlich blieb da nur die Notaufnahme.
Wenn es nicht besser wird, rate ich Dir zum gleichen. Wir sind keine Ärzte, und Ferndiagnosen sind meist nicht wirklich zutreffend. Ist halt nur Erfahrung. Nichtsdestotrotz gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung