Häufiger Harndrang wenn ich dran denke?

6 Antworten

Wenn Du älter wärst, würde man sicher automatisch an Prostata denken, die meisten Männer bekommen im Lauf des Lebens Probleme damit, aber mit 17 scheint das eher unwahrscheinlich.

Vielleicht eine Blasenentzündung oder etwas in der Art.

Da man hier nur spekulieren kann und eine Ferndiagnose nicht seriös stattfinden kann, mein Rat... mach dich auf den Weg zum Arzt!

Gute Besserung.

Tombert975
Fragesteller

Das hilft sogar, versuche die ganze Zeit an was anderes zu denken und ich habe keinen Druck bzw. Aufjedenfall nicht mehr so doll. :)

Tombert975
Fragesteller
@Tombert975

Habe bei so Sache sehr viel Schiss und Panik, mein Opa ist letztens erst wegen Nieren bzw. Dialyse gestorben, habe da sehr viel Angst vor, Vorallem dann meine Mutter alleine zu lassen:/

ich kenne das, wenn ich mit jemandem zusammen duschen gehe und vorher auf dem klo war. ich denke nämlich sobald ich unter der dusche stehe direkt daran, dass wenn ich jetzt alleine duschen wäre pinkeln würde und ich muss dann komischerweise direkt obwohl ich gerade erst auf dem klo war.

Trinkst du zurzeit Kaffee?

Tombert975
Fragesteller

joa morgens eine Tasse das wars den Rest des Tages normal Wasser

leben4  07.08.2019, 20:16
@Tombert975

Liegt dann daran... hast du die beschwerden erst, seit dem du Kaffee trinkst? Bei mir ist es bsp so, dass wenn ich Kaffee trinke dann für paar Tagen Urindrang habe

Du wirst eine Reizblase haben.

Tombert975
Fragesteller

Ist das eine sehr schlimme Krankheit also die wo man mit so einem Urin Beutel rum laufen muss? :(

Tombert975
Fragesteller
@Zanderfreund

Kann man dann wieder wie gewohnt ein paar Stunden aushalten ohne Druck?

Tombert975
Fragesteller
@Zanderfreund

Ich habe heute mal den Rat von einem Freund befolgt, viel Wasser trinken und Tee, muss echt nicht mehr soviel Wasserlassen, habe auch nicht so einen Druck. Hilft das echt?

Tombert975
Fragesteller
@Tombert975

Also habe halt am Anfang noch relativ viel Druck gehabt, dann später kam auch wieder mehr Urin (halt ganz normale Menge) und jetzt merke ich fast 1std nichts mehr