Merken eigentlich männliche arbetskollegen auch wenn man nicht viel sagt wenn man seine tage hat zb am gesichtausdruck, häufigen toilettengängen?

3 Antworten

Ja, ich bemerke es fast immer, wenn Kolleginnen oder Freundinnen öfter auf Toilette gehen und womöglich auch noch ein Täschen mitnehmen wegen der Tampons. Das ist schon halbwegs auffällig.

Das ist ja aber nicht schlimm. Alle Frauen haben einmal im Monat ihre Tage. Warum sollte man das verstecken oder verheimlichen oder was ist schlimm daran, wenn auch männliche Kollegen nicht ganz so blöde sind und es bemerken? Mach dir darüber keine Gedanken. Gehört zum Frausein und Erwachsenensein einfach dazu.

Ach ja, am Gesichtsausdruck bemerkt man das natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich denke schon, aber ich gehe auch jede Stunde aufs Klo, also da kann man nichts draus erkennen, ich denke man merkt es daran wie du gelaunt bist.

Kommt drauf an, wenn du jetzt nicht soo viel öfter auf die Toilette gehst als sonst und keine Schmerzen hast ehr nicht hoffe ich 🤣