Girls ist es euch wichtig das euer partner genau über eure Periode bescheid weiß?

1 Antwort

Ich weiß nicht so recht, was du jetzt unter "genau Bescheid wissen" meinst.

Wenn du meinst, ob es mir wichtig ist, dass mein Partner weiß, WANN ich sie habe, dann ist die Antwort mittlerweile nein. Früher ja, das war die einzige Zeit, in der mal ein nein akzeptiert wurde.

Also wenn mein Partner sich dafür interessiert, dann sag ich es ihm und wir können das kommunizieren. Aber von allein, wenn ich keine Notwendigkeit sehe, wie zum Beispiel Schmerzen oder als Bitte um Nachsicht wegen schwankenden Stimmungen, würde ich einfach nicht dran denken, das mitzuteilen.