Finden Mädchen wichtig das jung süber die periode bescheid wissen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Das gehört zur Allgemeinbildung, auch für Männer.

Das ist Grundwissen

Ja eigentlich schon... Bitte sagt nie das es wie Nasenbluten ist wenn du nicht gehatet werden willst... Aber auch wenn du nicht so viel weißt, mach dir nichts draus sie wird es dir erklären:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Wichtig nicht aber man sollte schon wissen wie der Körper der partnerin ist.

Für Freunde oder andere ist das thema irrelevant.

Gehört aber zur allgemein bildung.

Das ist Standartwissen. Ob es Mädchen schlimm finden oder nicht ist doch egal. Davon an sich nichts zu wissen ist komisch, außer du bist 10