Wer ist mehr horny: mädchen oder Jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage generell die Jungs aber es gibt auch Mädchen die sehr horny sind ;-)

Ja, aber die zeigens nicht. Bei Jungs sieht man die Eier, bei Mädchen sind die Eierstöcke versteckt und genau so ist es bei den meisten mit dem horny sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber, die Brustwarzen, zeigen doch Refung!?

Achja ... Brüste, sind ja nichts sexuelles mehr..

0
@eider77

Die können wegen allem möglichen hart werden... Frauen können ja auch feucht sein ohne erregt zu sein. Das kann, muss aber nicht immer darauf hindeuten. Manche werden halt touchy oder reden offener, andere verstecken es. Das kann man nicht verallgemeinern. Bei Jungs allerdings würde ich sagen sind die meisten bei dem Thema sehr direkt und offen. Meine Meinung

0
@Offseasonx69

Also die weiblichen Wesen die ich kennenlernen durfte, waren meistens genauso offen.

0
@eider77

Dann hast du anscheinend Glück gehabt und die richtigen ausgewählt

0
@Offseasonx69

Scheinbar. Die wenigsten waren Tatsächlich verschlossener.

Ich kann auch nicht Bestätigen das ein Fleischpenis nicht dignifikant wachsen kann.

0
@eider77

Ist es auch nicht! Das passiert Vielleicht bei einigen dann aber nicht bei jeder

1

Ich denke, die Mädchen sind viel mehr Horny als die Jungs...

Und wieso denkst du das?

0
@eIngUtErsPiElEr

Ich denke, die Jungs "verdrängen" Gefühle oft, während Mädchen erleben diese und lassen sich fallen. Jungs haben nur eine erogene Zone, Mädchen eine million. usw.

0

Wir Jungs natürlich.

Was möchtest Du wissen?