Mädels ist für euch wichtig das euer freund oder bff über euere oder generell die periode bescheid weiß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde schon dass er bisschen ahnung von der periode generell hat, also warum es die gibt, wann sie kommt etc. aber ich finde nicht dass man jetzt immer genau wissen muss wann sie ist und sowas

Meine Freundinnen müssen jz nicht immer alles über meine Tage wissen aber es hilft natürlich wenn man mal gemeinsam drüber redet, sich austauscht und einf mal zusammen jammert wenn man grade davon genervt ist. Mein Freund sollte schon so Grundkenntnisse haben (zB dass man auch mit Tampon pinkeln kann) und mich vor allem ernst nehmen wenns mir schlecht geht.

Ja ich und meine Freundin tauschen uns sehr gerne über das Thema aus 👍😸