Thema Periode?
hey, findet ihr es Wichtig (frage geht an die Mädels) das euer Freund bescheid weiß wie es Funktioniert und sich daran auch etwas interessiert ?
9 Antworten
Ich find sowas nicht schlimm. Ich denke es ist gut weil er dann weiß wie er reagieren muss...
oke scheinbar brauchst du zeit.... aber versprich mir dich zu melden wenn die zeit ran ist ich werde warten💕💕
Das ist doch völlig normal und natürlich (und das war bis jetzt auch meinen Partnern völlig klar).
Deshalb war das auch nie ein großes Gesprächsthema. Viel wichtiger ist doch eigentlich eher das dein Partner Rücksicht auf Dich nimmt und auch gern mit Dir zusammen ist, wenn Du Dich nicht fühlst und eigentlich nur eingerollt in einer Decke auf der Couch liegen möchtest.
Jeder Mensch sollte über so grundlegende menschliche Funktionsweisen des Körpers Bescheid wissen. Sogar ganz ohne da gesondertes Interesse daran zu haben.
Ich finde es absolut notwendig, daß alle Menschen darüber genauer Informiert sind! Genauso wie man auch über andere Körperfunktionen bescheid wissen muß.
Menschen die ihre Körper, und die des anderen Geschlechts, nicht verstehen aber mit Computern rumtun und sich für Autos und Handy Interessieren, sind mir ein Gräuel. Denn die richten unglaublich viele gesundheitliche Schäden an. Und wenn es zu einer ungewollten Schwangerschaft wegen mangelnden Wissen über unsere Fortpflanzungsorgane kommt, wird allzu oft ein Kind abgetrieben.
Ich bin 51
Nö muss er nicht, aber akzeptieren. Es gehört zum Allgemeinwissen dazu wie und warum es funktioniert
ja das finde ich auch hast du lust privat mal darüber zu schreiben dann schick mir gerne ne anfrage :)