Eure Periode?

4 Antworten

Es war irgendwo mitte März, ich war 11. Ein Freitag nach der Schule. Ich ging auf Toilette, zog mein Slip runter und entdeckte einen Fleck der eine Mischung aus rot und braun war. Joa, ich musste meine Mutter mit dem Handy anrufen, weil sie meine Schreie nd gehört hat. Ich wusste aber schon was es ist

Das kann ich gar nicht mehr wirklich sagen. Sie war einfach irgendwann da. Ich weiß nicht mal mehr genau, wie alt ich war. 9 oder 10.

Und das war an einem Samstag. Das weiß ich noch, weil ich frei hatte, meine Mutter aber arbeiten war. Ich hab sie dann angerufen und sie hat mir gesagt, wo ich im Bad Binden finde.

Also war irgend nh tag im sommer hab mich umgezogen weil wollte in pool war davor dann noch auf klo ja und da war die halt da. 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymf198
Fragesteller

Ohh😭

Ich habe mal den ganzen Sitz des Dienstwagens vollgeblutet. Der war nagelneu. Aber meine liebe Kollegin hatte einen Spezialreiniger und alles wurde gut. Wenn das nicht mal eine Story ist!

Anonymf198
Fragesteller

Oh nein 🫢

LeckermaulVK  27.12.2023, 23:19
@Anonymf198

Nicht schlimm. Ich trug eine schwarze dünne Stoffhose. Dadurch sah man nix davon. Geschützt war ich anfangs, der gab dann aber auf.