Periode schwächen, geht das?

3 Antworten

Hallo liebe Trixie

Oh, ich sage dir, das hätte ich auch schon oft gebrauchen können!

Mir ist keine Möglichkeit bekannt ausser der Pille. Aber mit der musst du natürlich früher anfangen.

Ansonsten: Genug grosse Tampons oder Menstruationstasse benutzen und dicke Binden dazu.

Ich bin zwar M15 also habe keine eigen Erfahrung aber soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit die Periode zu schwächen

Sorry aber ich glaube daran kannst du nichts ändern ist die Natur!